Kontakt
Plohr GmbH
Gökerstraße 45 - 47
26384 Wilhelmshaven
Telefon:+49 4421 203126
Fax:+49 4421 202818

Die Hei­zungs- und Kli­ma­mar­ke Bosch heißt ab so­fort Bosch Home Com­fort

Für Nachhaltigkeit und hohen Wohnkomfort

  • „Home Comfort“ unterstreicht das innovative und nachhaltige Produktportfolio
  • Well-being Produktportfolio für komfortablen und gesunden Lebensstil
  • Aktuelle Umfrage des IFAK Instituts bestätigt die Markenausrichtung

Mit der Um­be­nen­nung von Bosch Ther­mo­tech­nik in Bosch Ho­me Com­fort Group be­kommt auch die Hei­zungs- und Kli­ma­mar­ke Bosch mit dem Mar­ken­ver­spre­chen „Ein­fach­heit und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein“, „Ho­me Com­fort" als Ab­sen­der­kenn­zeich­nung. Ein nach­hal­ti­ger Le­bens­stil ver­bun­den mit ei­nem ho­hen Wohn­kom­fort – da­für steht der Zu­satz Ho­me Com­fort.

Da­mit un­ter­streicht die Mar­ke Bosch Ho­me Com­fort ihr in­no­va­ti­ves Pro­dukt­port­fo­lio und das En­ga­ge­ment, den welt­wei­ten Me­ga­trend zur Elek­tri­fi­zie­rung durch den star­ken Aus­bau des Wär­me­pum­pen-, Hy­brid- und Air-Con­di­tio­ning-Ge­schäfts vor­an­zu­brin­gen. Die Grund­la­ge da­für ist die um­fas­sen­de Elek­tri­fi­zie­rung al­ler En­er­gie­strö­me durch das in­tel­li­gen­te und ef­fi­zi­en­te Zu­sam­men­spiel al­ler En­er­gie­ver­brau­cher im Zu­hau­se. Da­zu ge­hö­ren auch die Well-being Pro­duk­te: Leis­tungs­star­ke Luft­rei­ni­ger, en­er­gie­ef­fi­zi­en­te In­fra­rot-Flä­chen­hei­zun­gen oder mo­bi­le Kli­ma­ge­rä­te er­mög­li­chen Kun­den mehr Kom­fort und Wohl­be­fin­den in ih­rem Zu­hau­se.

Zwei Personen sitzen vor einem Fernseher und spielen ein Spiel
Die Heizungs- und Klimamarke Bosch heißt ab sofort Bosch Home Comfort und unterstreicht damit das innovative und nachhaltige Produktportfolio. (Quelle: Bosch)

„Als Bosch Ho­me Com­fort elek­tri­fi­zie­ren und in­te­grie­ren wir al­le En­er­gie­ver­brau­cher im Haus, egal ob Hei­zungs­lö­sung, Kli­ma­ge­rät, Wall­box, Luft­rei­ni­ger oder smar­te Reg­ler und ein En­er­gie­ma­nage­ment. Wir bie­ten ein kom­plet­tes Sys­tem mit dem Mar­ken­ver­spre­chen ‘Ein­fach­heit und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein‘ aus ei­ner Hand von Bosch und lie­fern in her­aus­for­dern­den Zei­ten ef­fi­zi­en­te Lö­sun­gen für ei­nen nach­hal­ti­gen und gleich­zei­tig kom­for­ta­blen Le­bens­stil“, er­klärt Lu­kas Reh­ling, Ver­triebs­lei­ter der Mar­ke Bosch Ho­me Com­fort in Deutsch­land.

Die kon­se­quen­te Aus­rich­tung der Mar­ke Bosch wird auch durch ei­ne ak­tu­el­le Stu­die des IFAK In­sti­tuts be­stä­tigt: Dort be­legt die Mar­ke Bosch un­ter an­de­rem in den Ka­te­go­ri­en Sym­pa­thie und Mar­ken­be­kannt­heit den ers­ten Platz bei Bau­her­ren und Re­no­vie­rern.

Im Zu­ge der Kenn­zeich­nung än­dert sich die Web­adres­se der Mar­ken­websei­te zu www.bosch-home­com­fort.de so­wie die Na­men der So­ci­al-Me­dia-Ka­nä­le auf Face­book, Ins­ta­gram und Twit­ter (boschhomecomfort_de). Die Kon­takt­adres­sen für End­kun­den- und Fach­kun­den­ser­vice und die der tech­ni­schen Hot­line än­dern sich suk­zes­si­ve. Die Mar­ke Bosch Ho­me Com­fort in­for­miert die Kun­din­nen und Kun­den auf den ent­spre­chen­den Ka­nä­len.