Vertraut seit 1946

 

Die Firma Plohr ist in der dritten Generation als qualifizierter Handwerksbetrieb in Wilhelmshaven tätig.

 

Gegründet wurde die Firma am 15.Oktober 1946 von Ernst Plohr. Damals siedelte sich der Betrieb in der Rheinstraße an, wo er bis Mitte 2015 ansässig war. Durch seine Zuverlässigkeit und sein handwerkliches Können machte Ernst Plohr die Firma in der Rheinstraße zu einem Anlaufpunkt für viele Kunden.

 

 

 

So blieb es nicht aus, dass die Firma in den folgenden Jahren expandierte. Trotzdem behielt die Firma bis heute den vertrauten Flair eines Familienbetriebes.

 

Im Laufe der Jahre qualifizierte sich Jürgen Plohr, wie sein Vater, als Handwerksmeister und übernahm den Betrieb.

Inzwischen hat Oliver Plohr den Betrieb übernommen und führt diesen in bewährter Tradition in dritter Generation weiter.

 

Im letzten Generationswechsel wurde die Firma auch an heutige Standards angepasst. 

Mitte 2015 fand für das Unternehmen und die Kunden eine große Veränderung statt, denn die Firma hat ihren alten Standort verlassen und ist in die Gökerstraße 45-47 umgezogen. 

Mehr Platz für die Mitarbeiter machen das Arbeiten noch effizienter und geordneter.

 

 

 

Sein Sohn Torben Plohr besucht derzeit die Meisterschule. 

Hier finden Sie uns

Plohr GmbH & Co KG

Gökerstraße 45-47
26384 Wilhelmshaven

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0 44 21 / 20 31 26
Fax::  0 44 21 / 20 28 18

E-Mail: info@plohr.de

 

 

NOTDIENST:

0 17 8 / 23 69 100

Bitte keine SMS-Nachrichten !

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

7:30 - 16:00 Uhr

 

Freitag

7:30 - 12:45 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum - © Plohr GmbH & Co KG & eVoDesign